Liebe Kunden & liebe Mitglieder,

 

diese Tage sind für uns alle nicht einfach zu bewältigen. Deshalb gilt es mehr denn je, jetzt zusammen zu halten, denn nicht nur die schönen Ereignisse verbinden, sondern auch schwere Zeiten tun es.
Sie haben sicherlich viele Fragen, die wir hier versuchen zu beantworten. Für alle Fragen, die wir hier nicht aufgeführt haben, stehen wir Ihnen, wenn auch eingeschränkt, persönlich zur Verfügung.

Wir hoffen, dass wir uns bald wiedersehen, passen Sie auf sich auf und bleiben Sie gesund!

Ihr FSZ- Team

Was bedeutet die Einlassbeschränkung für meinen Sauna-Besuch?
Wir dürfen die SAUNA PREMIUM nur unter strengen Auflagen eröffnen und dazu gehört, dass nur eine begrenzte Anzahl an Gästen in der Saunaanlage sein darf.

Besteht eine Mundschutzpflicht in der SAUNA PREMIUM?
Während des Saunierens müssen Sie keinen Mundschutz tragen. Wir bitten Sie die Anlage mit Mundschutz zu betreten und bis zu den Umkleiden zu tragen. Danach bewahren Sie den Mundschutz hygienisch in Ihrem Schrank auf und setzten diesen wieder zum Verlassen der Anlage auf. Kinder bis zum vollendeten 6. Lebensjahr müssen keinen Mundschutz tragen.

Kann ich die Umkleiden benutzen?
Ja, Sie können die Umkleiden benutzen. Wir haben jedoch nur eine begrenzte Anzahl an Schränken, da wir auch in diesem Bereich die gestellten Anforderungen an den Mindestabstand einhalten müssen. Falls die Kapazitäten nicht ausreichen sollten, wird Ihnen beim Einlass ein Schrank im Schwimmbadbereich zugeteilt. Sie gehen dann einfach von dort in den Saunabereich.

Darf ich in der SAUNA PREMIUM duschen?
Ja, die Duschen sind geöffnet. Bitte beachten Sie, dass immer nur 2 Personen gleichzeitig duschen dürfen. Haben Sie bitte Verständnis, wenn Sie einen Moment warten müssen und verhalten Sie sich auch hier fair und verantwortungsbewusst, indem Sie die Duschzeit so kurz wie möglich halten.

Kann ich meine Haare föhnen?
Ja, es ist möglich die Haare unter Einhaltung der Mindestabstände zu föhnen.

Sind alle Bereiche geöffnet?
Wir haben uns entschlossen zunächst alle Saunen bis auf das Dampfbad, den Whirlpool, das Kalttauchbecken und den Crash-Eisbrunnen zu öffnen, behalten uns aber vor bestimmte Bereiche in Abhängigkeit von der Umsetzbarkeit und Verhalten der Badegäste wieder zu schließen. Besonders im Kleinkind- Bereich sind wir auf Ihre Mithilfe angewiesen, damit die Mindestabstände eingehalten werden können.

Finden Aufgüsse statt?
Leider nein, auf diese müssen Sie im Moment aus hygienischen Gründen verzichten.

Ist die Anzahl der Personen in den einzelnen Saunen begrenzt?
Ja, in jeder einzelnen Sauna muss der Mindestabstand von 1,50 m eingehalten werden. Dadurch sind die Plätze reduziert und die erlaubte Anzahl ist an jeder einzelnen Sauna gekennzeichnet.

Ist die Gastronomie in der SAUNA PREMIUM geöffnet?
Ja, die in der Saunaanlage hat geöffnet. Auch hier gilt es die Abstände einzuhalten und auch hier steht eine geringere Anzahl an Tischen zur Verfügung. Die Terrasse ist geöffnet und der Lounge-Bereich steht als Gastronomiebereich zusätzlich zur Verfügung.

Kann ich das Solarium und den Hydrojet nutzen?
Nein, leider müssen diese Bereiche geschlossen bleiben, da die hygienischen Anforderungen hier nicht umgesetzt werden können.

Bitte halten Sie in der gesamten Anlage Abstand zueinander, achten Sie auf die Einhaltung der Husten – und Nies-Etikette, waschen Sie sich regelmäßig die Hände, fassen Sie sich nicht ins Gesicht, verzichten Sie auf Begrüßungsrituale und gehen Sie verantwortungsbewusst und fair miteinander um. Es kann immer mal wieder zu kurzen Wartezeiten in allen Bereichen kommen. Bitte helfen Sie durch Einhalten der Regeln mit, dass wir geöffnet bleiben können. Alle getroffenen Maßnahmen zielen darauf ab, Schritt für Schritt zur Normalität zurückzukehren. Dieses Ziel erreichen wir nur gemeinsam!

Ihr Team aus der SAUNA PREMIUM